Ob es Bobs Merkel-Wahlkampf-Manöver war ? G8 Gut Nacht !

von
Hartmut Barth-Engelbart
7-8/07

trend
onlinezeitung

Ob´s Bobs Merkel-Wahlkampf-Manöver war ? ..Das wird sich erst viel später herausstellen, als der massive Einsatz von V-Leuten im Schwarzen Block, wobei hier über indymedia gegen meine These von GRÜNER BLOCK braucht SCHWARZEN BLOCK .. und "Wie weit die Steine fliegen" kübelweise Anwürfe gegen mich kamen: "Paranoid!, K-Gruppen-Depp, Spammer ! Maoistischer Menschenschlächter! Weg damit !" Ich vermute Mal, dass die meisten dieser Kommentare aus der gleichen Dienstecke stammen, wie die sichergestellten Provokateure. Ich stell schon mal einen Mülleimer unter meinen Monitor !!! Gar nicht wundern täts mich, wenn ein Teil der Abfalls von Henryk Broder stammt, dem ich zur Börne-Preisverleihung in der Frankfurter Paulskirche ein öffentliches Zwiegespräch zwischen Heine und Börne in der Hölle überbracht habe.  

Dringend gebraucht werden jetzt öffentliche Erklärungen / Dechiffrierungen für der "roten" Heidemarie  Wiezcorek-Zeul regierungsneudeutsche Vokabel für das wilhelminische "den Negern die Zivilisation" und tatsächlich sie und ihre Wirtschaftsweisen umbringen, Märkte schaffen und Sklaven fernhalten.  

Es geht eben auch ohne direkte Niederschlagung des Herero-Aufstandes in Deutsch-Süd-West, wo bereits wieder deutsche Großfarmen sich der Neger erbarmen und die AfrikaMissionen der deutschen Kirchen heißlaufen (da brauchts aber viel SudanÖl zum Kühlen und Schmieren! Und die letzte Ölung ist ja wohl auch ein Menschenrecht. Eben ! Auch der Vatikan braucht einen Zapfhahm!!)), die indirekte  wird demnächst direkt als Bekämpfung der Korruption mit Bob Geldorfs Segen  loslegen. Sie haben sich mit dem Triumvirat statt satt Cohn-Bendit-Fischer-Königs  jetzt ein mit noch größerem Jubelchor ausgestattete "Die Drei von der  Bankstelle"-Glacis für die nächsten neoneokolonialen Kriege eingeölt. Wahrscheinlich noch mit dem Huber-Meissner-Geissler-Segen vom  ökumenisch-ökologischen Forum des deutschen evangelischen Kirchentages -  beseelt vom Weltgeist derer von Weizsäcker und anderer kapitaler Hirsche. (nur zur Info: Richard von Weizsäcker war Präsident des deutschen evangelischen Kirchentages, als er als führender Manager des Boehrinher-Ingelheim-Konzerns Dow-Chemikal bei der Produktion von agent orange aushalf, weil die nicht genug für die Vergiftung des vietnamesischen Volkes durch die enduring freedom US-Einhaiten liefern und produzieren konnten. ABER ER HAT AUCH sADDAM hUSSEIN MIT WAFFENTECHNOLOGIE (HUBSCHRAUBER UND NICHT NUR SCHEIBENWISCHER VON BOSCH GELIEFERT!!) 

Man sollte der "roten" Heidi  dann doch besser EINWICKLUNGSHILFE,  BWICKLUNGSHILFE (17 Jahre ExDDR-Erprobt wie die NVA-Panzer für die türkische Armee gegen die Kurden))oder Hilfe zur Selbst-Tötungs-Hilfe  als neuen Terminus vorschlagen.

Jeder untere Dienstgrad deutscher Botschaften in den ExKolonien weiß genau, wer die Grundlagen für die Massenmorde in Ruanda geschaffen hat und wie und zu wessen Vorteil, wer hat die somalischen WarLords ausstaffiert und foltertrainiert, wer hat Siman Barre, den bösen Diktator hofiert und geschmiert als Belohnung für das MordsUnternehmenen der GSG 9 in Mogadischu und woher stammte der Wüstensand in Baaders Schuh nachdem er sich in Stammheim wie Gudrun und Ulrike angeblich selbst getötet hat.  

Lügen über Lügen in Farbe und schwarz auf weiß. Wahlkampf für Merkel.

Und der Versuch, den Verlust an Schafen wieder wett zu machen. Es geginnt ein sich Abwenden von den klassischen Propagandamaschinen der herrschenden Klasse und Kasten. und das müssen sie versuchen zu stoppen. Deshalb der run auf die Internetfahndungen und Spioniererei. Sie haben dieses medium noch nicht fest genug im Würgegriff. Aber vielleicht gehts mit Gates oder mit einer mit gallileo aufkommenden EURO-Variante. Deshalb werden diese Projekte trotz risikoscheuem Kapital jetzt ausschließlich öffentlich finanziert. Da weiß man doch wo die Steuern was steuern ! Und wen sie völlig risikofrei Rück-und Wiederaufbauversichert mästen. Krieg den Hütten, Profit den Palästen. Aber Broder kriegt ja nicht den Büchner- sondern den Börne-Preis. Ich weiß !!! 

Wir sollen wieder an die leine genommen werden. Und dazu brauchts wie früher gegen die Black Panther schwarz getünchte Weiße. ((wie den elvisglattfrisierten James Brown, diese CBS-PausenClown, der in die Bronx geschickt wurde, um Feuerwehr zu spielen - und Prügel bezogen hat, bis sie Abu und andere Back Panther Todeszellenstillgelegt hatten)) ...   Die drei von der Bankstelle drehen dann für Stunden mit Angie ihre Runden...  

Grölemeier. Bono und Geldorf reden mit Merkel. Toll Und dann wird Schering, Lilly. Merck, BASF, Bayer-Levercusen, LaRoche, (Boehringer-Ingelheim, Fresenius (hab ich noch wen vergessen: lesen sie die Packungsbeilage oder fragen sie ihren Abgeordneten oder Apotheker!)) die ganze IG-Farben inclusive ihrer DEUROLLAR- Nachfolger mit 750 Millionen aus ausgepressten Steuern und abgepressten Lohnverzichten gemästet und die lila gefärbte Gemeinde jubelt dem Herrn in Damenkleidern auch noch dreifALTIG EINFÄLTIG verzückt zu:

Angela, halt dein Versprechen -- tut sie ! Wem hat sie denn was versprochen. der Weltbank, dem BDA, dem DIHT, der Münchner Rück und der Allianz und welcher bitte ?  

uND gRÖLEMEIER HAT EINEN aBSATZBOOM; bOB UND bONO haben ihn AUCH UND SIE LASSEN DIE mASSEN JETZT AUF MERKEL HOFFEN UND SIE BEI DER NÄCHSTEN wAHL ALS VON bILD UND bOB GEKÜRTE mISS-G8 USW: WIEDER WÄHLEN. Nun ja: Münte als merkel-Alternative oder RLP-Speck ? Nö!  

Nach FronLeichnam kommt hoffentlich bald auch im DEURO-Center die Auferstehung der Massen nachhaltig, dass es für einige Herren und auch Damen kein Festhalten mehr gibt.

Halleluhja. Um beim Kirchentag zu bleiben !!  

"Ein Glück, dass isch nitt evangelisch bin!!" dieser Song von Jürgen Beckers Mitternachtsspitzen hat jetzt beim wdr- "vorübergehend" Sendeverbot erhalten... Schaumer- und Hörmerma ! Is das Demokratie würde Schalk(Kolodkowski-KGB) Putin jetzt fragen , wie vor stunden, als ein (vermutlich katholisch-fundamentalistischer MissionsSchüler seine Traktate unter Putins Nase und dem Schutz der Sicherheitsfachleute verteilen durfte... So was ist normalerweise ein Vorzeichen für bevorstehende KreuzZüge ...

So jetz iss aber gut.

Das Börne/HeineZweigespräch gibts hier: www.steinbergrecherche.com/barth) und total-life hier: 069 24246021 am Frankfurter LiteraturTelefon - da aber nur der erste Kurzentwurf auf der Römertreppe geschrieben.

 

Editorische Anmerkungen

Den Text erhielten wir vom Autor am 12.8.07 zur Veröffentlichung.

Please visit des Autors Website: http://www.barth-engelbart.de.vu/ !