Kommentare zum Zeitgeschehen
Die USA am Pranger - alleine ? ODER ????

von Klaus Remmler

11-2013

trend
onlinezeitung

So richtig eigentlich ist die Aufregung derer, die die politische Macht ausübenden Mitglieder der amtierenden Bundesregierung, jetzt auch dieser Merkel und der Parteien im Bundestag wohl nicht zu verstehen, denn sie tun wieder einmal so, als ob sie nicht sehr genau wüssten, was die so genannten Dienste der westlichen Mächte, an der Spitze diese USA mit ihren ASN – Geheimdienst, eigentlich tun.

Die totale Spionage aus den unseeligen Zeiten des Kalten Krieges wird durch die westlichen Geheimdienste unvermindert fortgeführt, was eigentlich alles, was jetzt so durch den Herrn Snowden aufgedeckt wurde, ohne jede weitere Frage einschließt und bis zur Überwachung von flächendeckenden Bespitzlungen der Menschen, der Bürgerinnen un d Bürger, auch der Mitglieder des deutschen Volkes, ganz egal welcher Couleur, getrieben werden kann und bereits in vielen Fällen getrieben wird.

Diese gesamte USA mitsamt einem riesengroßen Prozentsatzes ihrer Bevölkerung umgibt scheinbar, und das wird immer offensichtlicher, eine geglaubte göttliche AURA des Weltbeherrschers und der Glaube, dass diese USA damit das Recht hätten, alles, aber auch alles für ihre scheinbare, aber in Wirklichkeit mehr als nur übertriebene, so genannte „Nationale Sicherheit“ tun und einsetzen zu können. Oder wie soll sonst die Reaktion des jetzigen Präsidenten dieser USA auszulegen sein, der sich wundert, dass dieses Deutschland und jetzt auch die Kanzlerin über die Ausspähung und die totale Spionage sich aufregen und ärgern?

Dabei wird immer offensichtlicher, dass diese USA inzwischen zu einem eindeutigen Verbrecherstaat
mutiert ist und dieser mit viel Wohlwollen und Vorschusslorbeeren bedachte Präsident Obama nicht nur in die Fusstapfen eines eindeutigen Kriegsverbrechers Georg Bush getreten ist, sondern seine Sache im Dienste des herrschenden Kapitals immer noch besser zu machen versucht und damit bereits heute ohne jede Frage zu einem Kriegsverbrecher geworden ist.

Wohl gemerkt, ein Barack Obama, der weiterhin sich als Träger des „Friedensnobelpreises“ bezeichnen darf.

In diesem Zusammenhang wird doch die Tatsache, das es einigen wenigen Menschen, aber wirkliche politische Verantwortung für den so dringend und notwendig benötigten wirklichen Frieden auf dieser unseren Welt, wir haben nur diese eine, gibt, die den Mut aufbrachten, um gegen den Strom der ach so zauberhaften USA und ihrer deutschen Mitläufer, zu schwimmen.

14 Mitglieder des Bundestages und der Fraktion „Die Linke“ haben aus ihrer persönlich wahrgenommenen Verantwortung als Mandatsträger dieses deutschen Volkes und ihrer Wähler für den Frieden in dieser Welt einzutreten, mit Hilfe einer Anwaltssozietät gegen Mitglieder der Bundesregierung, namentlich der Frau Merkel und ihres Kriegsministers Maizière, sowie aller weiteren Mitglieder der Bundesregierung, Anzeige beim Generalbundesanwalt beim Bundesgerichtshof wegen Beihilfe zu Kriegsverbrechen nach dem Völkerstrafgesetzbuch und Tötungsverbrechen nach dem Strafgesetzbuch durch Unterstützung des Einsatzes von Kampfdrohnen durch die USA, erstattet.

In dieser Anzeige wird sehr detailliert und klar verständlich und besonders übersictlich die neue Kriegsform des „Drohnenkrieges“ dargestellt und die besondere Widerwärtigkeit dieser, auch absolut aber auch sehr feigen Kriegsführung herausgestellt.

Dem Autor ist gerade dadurch besonders bewusst geworden, mit welchen neuen Kriegsverbrechen diese unsere Erde durch diese verbrecherische USA konfrontiert wird und wieviel Einätz von Kampfdrohnen, die zwar im wesentlichen aus Angst vor der Weltöffentlichkeit weitgehend geheim gehalten werden, bereits durch diese USA durchgeführt worden und bisher sicher auch ungezählte zivile Opfer gefordert haben müssen.

Besonders wichtig ist sicher dabei, dass diese Bundesrepublik der USA mit ihren bereitgestellten Militärsatützpunken in diesem unseren Land, an vorderster Stelle „Ramstein und Umgebung“ , den USA die Möglichkeit öffnet, von deutschen Boden aus, ihren Kampfdrohnenkrieg nicht nur technisch vorzubereiten, sondern direkt zu führen.
Es ist nicht nur eine bodenlose Gemeinheit und ein Kriegsverbrechen, sondern auch klares und bewusstes Handeln gegen den Weltfrieden, organisieret von deutschen Spezialisten und mit Sicherheit auch der deutschen Geheimdienste, was sich hier auftut und im tiefsten Dunkel gehalten werden soll.

Es wäre eigentlich an der Zeit, diejenigen Verträge der Bundesarepublik mit den USA, sofern es solche überhaupt gibt, zur „Nutzung“ deutschen Staatgebietes für Stützpunkte der US-Armee zu nutzen, auf den Prüfstand und einsichtig für die Öffentlichkeit zu stellen und zu hinterfragen.

Wobei aber so ganz nebenbei auch klar wird, was eigentlich die sogenannten „Verteidigungspakte“ der westlichen Welt, die NATO und andere, eigentlich heute noch in dieser militärischen und politischen Landschaft einer ja „gewollten friedlichen Welt“ mit ihrer und in tiefster Freundschaft mit Deutschland verbundenen „Führungsnation USA“ noch zu suchen haben, wenn sie nicht ganz andere Ziele, als die vorgegbenen „friedlichen“ verfolgten und nur für die Stärkung in ihrem Weltbeherrschungswahn dieser USA geschaffen wurden.

Bereits ein bekannter chinesischer Philisoph „Sun Tzu“ hat bereits richtig erkannt, was das Kriegshandwerk eigentlich wert ist und brachte einmal zum Ausdruck: „Der Sieg möge im Krieg dein großes Ziel sein und nicht die Führung eines langen Feldzuges.“

Passt das nicht bereits wie die Faust aufs Auge.

ESA, den 26. 10. 2013

Editorische Hinweise

Wir erhielten den Artikel vom Autor für diese Ausgabe.