Antwort an Schwurbler
Warum ich nicht mit Coronarebellen rede …

von Arno Westerhoff

10/2020

trend
onlinezeitung

Ich bin einer der Demonstranten gegen den »Verschwörungsarzt« (so RTL) Bodo Schiffmann und seinen Telegramprediger Samuel Eckert, die am Sonntag für zwei Stunden in Fulda Halt machten und von der schwurbelnden Gemeindewie Gurus empfangen wurden. Wenn man gesehen hat, wie die Friedensbotinnen die negativen Ideen der Gegendemonstranten in den Himmel ableiten wollten, mit ausgestreckten Armen, dann fühlte man schon die Rückkehr des Mittelalters. 250 Jahre Aufklärung und Wissenschaft sind dahin.

Mit dem Plakat »Ihr seid kein Widerstand, ihr seid Trottel« stand ich in der ersten Reihe. Mein Name ist Arno Westerhoff, ich habe fast 40 Jahre am Marianum in Fulda Politik und Deutsch unterrichtet. Mein Ziel ist es, die grenzenlose Dummheit zu bekämpfen, die heute wieder durch das Internet befeuert wird. Samuel Eckert hat in seinem Video immer wieder bedauert, keinen Diskussionspartner bei den Gegendemonstranten zu finden, obwohl das nicht sehr glaubhaft ist, weil reine Rhetorik. Trotzdem will ich den Menschen in Fulda erklären, warum ich nicht mit Coronarebellen diskutiere.

Ich rede nicht mit Coronaleugnern ...

Den kompletten Beitrag als PdF-Datei lesen.