Einige undogmatische Kommunist/innen aus Berlin

Keine Stimme den Kriegs- und Sozialabbauparteien Grüne / SPD / FDP / CDU / CSU !

09/09

trend
onlinezeitung

Auch der Verbalkritiker Ströbele kann nicht wählbar sein für ernsthafte  Gegner/innen von Krieg, Sozialabbau, Abschiebungen, Rüstungsexporten, mörderischen EU-Außengrenzen, und Repressionsverschärfungen nach Innen. Wir haben nicht vergessen, dass  dieser Grünen-Direktmandat-Mandat-Abgeordneter trotz seiner verbalen Ablehnung von Krieg und Sozialabbau zu rotgrünen Regierungszeiten durch abgesprochenes Abstimmungsverhalten für die Beibehaltung der Kriegs- und Sozialabbaukoalition unter Schröder/Fischer und ihrer
Maßnahmen sorgte. Um Krieg und Sozialabbau durchführbar zu machen,  sind solche alibilinken Verbalkritiker in den eigenen Reihen, wie es Ströbele war und ist, nicht nur kein Nachteil, sondern sogar sehr vorteilhaft, ja sogar unverzichtbar. Nur so ist es möglich auch an Wähler/innenstimmen von Kriegs- und Sozialabbaugegner/innen zu  kommen um dann aber doch Krieg und Sozialabbau weiter führen zu können. Ein großes "Dankeschön" aus Jugoslawien, Herr Ströbele und ein fröhliches Salutieren von NATO-Generälen und UCK-Mörderbanden heute noch dazu! Wer/welche mitsalutieren möchte kann gerne diesen alibilinken Verbalkritiker noch mal seine/ihre Erststimme geben, soweit er oder sie im "richtigen" Wahlkreis ("Ströbeles Wahlkreis") wohnt.

Wir machen uns aber auch keine Illusionen über die "Links"partei. Sobald sie die Möglichkeit hat sich an Kriegs- und Sozialabbaukoalitionen zu beteiligen wird sie es auch tun. Auf Landes- und Kommunalebene beteiligt sie sich ja schon lange an Sozialabbaukoalitionen wie hier in Berlin (Privatisierungsorgien bei: Wasser; Banken, Wohnungen, Umsetzung der Hartz-Gesetze) und kommunal z.B. in Dresden (Wohnungsprivatisierungen). Überall dort wo die "Links"partei durch ihr Mitregieren am Sozialabbau beteiligt ist, kann sie deshalb für ernsthafte Sozialabbaugegner/innen auch nicht wählbar sein, auf gar keinen Fall!

Lasst euch keinen Sand in die Augen streuen von solchen verbalkritischen Alibilinken die zwar links blinken aber anders abbiegen. Sie haben ihre Funktion, durchkreuzt ihre Funktion anstatt auf den Wahlzettel HINTER ihnen "das Kreuz" zu machen.

Ob  CDU- oder SPD- geführte Regierungen mit oder ohne Regierungskoalitionsbeteiligung von wen auch immer, es sind nur verschiedene Varianten ein und derselben Kriegs- und Sozialabbaupolitik, wer/welche sie wählt, wählt seine/ihre Metzger selber!

Und für faschistische Parteien gilt nach wie vor: verhindert deren Propaganda, den  Kadern und ihren Aktivist/innen aufs Maul.

Aber nicht erst der  faschistisch regierte Kapitalismus, sondern bereits JEGLICHER Kapitalismus, mit welcher Regierung auch immer, ist schon ein Verbrechen an der Menschheit und wer/welche durch mitregieren Assistenzarzt am Krankenbett des Kapitalismus` "spielt" ist ganz klar: Komplize/Komplizin dieses weltweiten Verbrechens.

FÜR DEN KOMMUNISMUS !

Editorische Anmerkungen

Den Text erhielten wir von den AutorInnen.